Teammitglied werden

Bewirb dich!

Aktuell besteht die Schulgemeinde der Evangelischen Jakobusschule aus rund 60 MitarbeiterInnen und knapp 300 SchülerInnen. Den überwiegenden Teil unseres Teams machen PädagogInnen aus, die in unserer Grund- und Gemeinschaftsschule arbeiten. Weitere MitarbeiterInnen engagieren sich im Bereich Hauswirtschaft, Verwaltung, Hausmeisterei, Reinigung, IT und Sekretariat.

Wir wünschen uns MitarbeiterInnen, die ihre Potentiale bei uns frei entfalten, schätzen Innovation, Teamarbeit und freuen uns über ideenreiche Mitgestaltung beim Ausbau unseres Schulkonzeptes. Wir bieten ein respektvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld, Möglichkeiten zum fachlichen Austausch sowie Aus-/Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Schulstiftung der Evangelischen Landeskirche in Baden sucht für die Evangelische Jakobusschule immer motivierte, engagierte und innovative MitarbeiterInnen. Unter Service finden Sie aktuelle Informationen rund um Stellenangebote. Auch Initiativbewerbungen sind jederzeit herzlich willkommen! Schicken Sie daher gerne Ihre Bewerbungsunterlagen postalisch zu uns oder per Mail an verwaltung@ejska.de