Schüler:in werden

Willkommen an der EJSKA

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Gerne können Sie Ihr Kind für das kommende oder laufende Schuljahr anmelden oder es für darauffolgende Jahre vormerken lassen. Füllen Sie dazu das untenstehende Anmeldeformular aus und schicken Sie es uns postalisch oder als Anhang per Mail an schule@ejska.de

Grundschule

Wenn Sie eine Anmeldung abgeben, erhalten Sie nach elektronischer Verarbeitung der Daten eine Eingangsbestätigung per Mail, die über das weitere Aufnahmeverfahren informiert.

Für das Schuljahr 23/24 haben wir keine Plätze mehr frei. Sie können sich auf die Warteliste setzen lassen und werden benachrichtigt, sobald ein Platz frei wird. Momentan sind leider auch keine Inklusionsschulplätze mehr frei.

Für das Schuljahr 24/25 sind ab August 2024 noch Schulplätze vorhanden.

Anmeldungen sind jederzeit möglich, auch als Quereinstieg.

Gemeinschaftsschule

Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie von uns Terminvorschläge für ein Aufnahmegespräch mit Ihnen und Ihrem Kind, bei dem alle wichtigen Fragen geklärt werden können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Anmeldungen sind jederzeit, auch für den Quereinstieg, möglich.

Mit einem Vertrag von uns können Sie sich von der staatlichen Schule abmelden.

Für das Schuljahr 2023/24 haben wir zum Schulhalbjahr noch einige Plätze frei.