SOS-Strategien

"Wenn (d)ein Schulkind dich auf die Palme bringt - SOS-Strategien“

Kennst du diese Situationen im Alltag, bei denen du aus der Haut fahren könntest? Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, aber sie bringen dich auf die Palme.

Wenn Kinder Gefühle in dir auslösen, die dich überrollen, kann es passieren, dass du Dinge sagst oder machst, die dir im Nachhinein leidtun. Hilflosigkeit, schlechtes Gewissen und Distanz sind die Folge. Wie kannst du liebevoll und auf Augenhöhe in Kontakt bleiben?

In diesem Vortrag erfährst du, wie du gelassener mit intensiven Gefühlen umgehst, um harmo-nischere Beziehungen zu leben.

Melanie Baumgart ist Coachin & Mentorin für ein glückliches und zufriedenes Leben.

Vor und nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Für Getränke ist gesorgt