Landschulheim Mondsteine (4. Tag)

Heute war unser letzter richtiger Tag im Landschulheim. Am Vormittag durften wir nochmal am Turm klettern.

Ich habe es bis ganz nach oben geschafft! Ich habe auch einen Klassenkameraden beim Klettern sichern können, obwohl dieser größer und schwerer war als ich. Am Nachmittag waren wir im Saurierpark Bogenschießen. Da war zum Beispiel ein Tyrannus Saurus Rex, dem ich einen Pfeil in den Kopf und in die Brust geschossen habe.

Jakob (Mondsteine Klasse 5)

Am Abend haben wir Stockbrot am Lagerfeuer gemacht. In den letzten Tagen haben wir bereits Stöcke fürs Feuer und für das Stockbrot im Wald gesucht. Das Abendessen war wie immer auch gut, aber Stockbrot ist doch nochmal etwas Besonderes. Wenn die Sonne untergegangen ist, ist es zwar ziemlich kalt, aber das Feuer hat uns gewärmt. Außerdem konnten wir auf der Wiese noch etwas herumtoben.

Norell (Mondsteine Klasse 7)