Abschlussgottesdienst

In einem von der „Kirchentags-Gruppe“ sehr schön gestalteten und bewegendem Gottesdienst, haben wir als Schulgemeinschaft unter dem Motto –WAS FÜR EIN VERTRAUEN – das Schuljahr beendet.

Danke dem Organisationsteam, für die tolle Vorbereitung und die engagierte Durchführung.
Ein Abschied fällt nicht immer leicht, doch manchmal muss man sich verabschieden, um weitere Ziele im Leben zu erreichen. Sehr berührend war im Gottesdienst die Verabschiedung von unseren Schülern Robin, Gustav, Konrad und Aaron, sowie von unseren beiden FSJ-Kräften Herrn Dietz und Frau Matheis. Auch Frau Kölsch und Herr Wolny gehen weiter und verfolgen neue Ziele.
Wir wünschen euch allen alles Gute – habt Vertrauen und ihr werdet eure weiteren Ziele erreichen.

(HSW)