GS + GMS

Schulsozialarbeit

Mein Name ist Lara Platzen und ich arbeite seit 2017 an der Evangelischen Jakobusschule. Zwei Jahre lang durfte ich als Bezugserzieherin bei den Saphiren diese Schule kennen und schätzen lernen. 

Ich bin dankbar, an einem Ort zu sein, an dem ich beziehungsorientiert und kreativ mit jungen Menschen arbeiten darf, weil mir das unheimlich Freude bereitet. Seit Oktober 2019 studiere ich dual Sozialpädagogik und Management. Seitdem bin ich an der Evangelischen Jakobusschule in der Schulsozialarbeit tätig. Montags bis mittwochs bin ich an der Schule, um ein offenes Ohr für Anliegen, Sorgen und Probleme der Schüler*innen zu haben und das pädagogische Team zu unterstützen.

Kontakt:

platzen@ejska.de

Sprechzeiten:

Mo 10.30 - 13.45 Uhr
Di 09.30 - 13.45 Uhr
Mi 10.30 - 13.45 Uhr